Deine Meinung ist mir wichtig!

Übrigens freue ich mich über deine aussergewöhnlichen Kommentare und Anregungen!

Kommentare: 4
  • #4

    Virginie Bigler (Sonntag, 02 Juli 2017 15:40)

    Vor einigen Tagen habe ich das Arteconvivir mit meiner Schulklasse besucht, dabei wurden wir schon beim Eintreten mit einem herrlichen Duft empfangen. Da es sehr heiss war, offerierte Maria Teresa uns Wasser und süsse Sugus. Somit waren sie Jugendlichen bereit, sich auf ein besonderes Klangerlebnis einzulassen. Alle Instrumente waren übersichtlich in einem Kreis ausgelegt und Maria Teresa stelle jedes einzelne mit Klang und Namen vor. Besonderen Eindruck machten den Schüler/-innen die Space Drum und die Thunder Drum. Es war verblüffend welche Töne den verschieden grossen Gongs entlockt werden konnten – es ging durch Mark und Bein – meine wilden Schüler/-innen wurden ganz ruhig und besinnlich. Das gemeinsame Musizieren im Kreis machte den Heranwachsenden besonderen Spass. Jeder durfte einmal das Instrument, welches ihm am meisten gefiel, spielen und ausprobieren. Zudem konnten alle einmal den Ton angeben und den Ablauf des Musizierens bestimmen. Besonders faszinierend fand ich den Abschluss, bei dem Maria Teresa uns noch ihre anderen Instrumente vorführte, z. B. die Glas-Lyra oder das Monochord. Das Monochord in Kombination mit dem schönen Gesang von Maria Teresa erinnerte an das Tal der Elfen und Feen und lies uns Abtauchen in eine völlig andere Welt. Vielen Dank für dieses tolles Klangerlebnis, welches für alle Sinne etwas geboten hat.

  • #3

    Nelly (Dienstag, 18 April 2017 14:30)

    Las terapias del sonido que hace María Teresa, son definitivamente un regalo del universo, el sonido que ella produce a través de estos instrumentos tradicionales, producen unas vibraciones que sanan hasta lo más profundo de las células. Esta terapia no solo es profundamente sanadora pero además muy relajante. Es una experiencia que se debe experimentar así sea una vez en la vida, y para lograr resultados más positivos, se debe repetir!
    Muy agradecida! Namaste <3

  • #2

    Alain Martin (Donnerstag, 13 April 2017 15:18)

    Ich liebe es, wenn die Töne, die Klänge durch meinen Körper gehn.
    Ich liebe es zu spüren, wie es mich durchdringt und Vibrieren lässt.
    Es ist ein spezielles Erlebnis, welche wohl nicht alle nachvollziehen können.
    Aber ich geniesse es.

  • #1

    Tane (Sonntag, 09 April 2017 15:40)

    Ich besuchte am Freitagabend die Klangmeditation. Es war wunderschön befreiend und erholsam. Ein gelungener Start in ein ruhiges Wochenende! Hat mir sehr gut getan und auch gefallen. Weiter so Maria!